Westiezwinger

Zisco von Charleville

gew. am 17.04.2009

Vater : Who´s Montecillo
Mutter: Ivette v. Charleville


Zisco ist ein ganz lieber ,verschmuster Rüde und macht uns sehr viel Freude.Er verträgt sich gut mit seinem Bruder Zacharie- die beiden werden von uns kurz "Zick und Zack "gerufen.
Er ist Kft -und VDH-Jugendchampion und hat innerhalb eines Jahres die Anwartschaften für den Kft-Champion erreicht. Er ist ebenfalls VDH-Champion.

 

Ahnentafel

Eltern  Großeltern  Urgroßeltern 
  Alborada Magister  Alborada Gran Señor 
Who´s Montecillo.    Alborada Strega 
  Who's Hide'n'Seek  Domaroy Countryman 
    Who's Santa Lucia 
  Emile v. Charleville  Sunbaker v.Falkenberger Eck 
Ivette v. Charleville    General`s Queen Of Love 
  Romy v. Falkenberger Eck  Wesscots Knight F`Dancin 
    Leonhards Aime 

Showkarriere

V1,JCAC,JVDH,BR,BOB

Zisco mit seinem Hundeführer Norman Aderhold

Zisco und Zacharie auf dem Possen/Sondershausen

2010 gewann Zisco den Thüringencup, d.h.er war der erfolgreichste Terrier Thüringens und bekam die meisten Punkte von allen ausgestellten Thüringer Terriern.

Ausschnitt aus Richterbericht

IRA Erfurt 2010,Jugendklasse, Richterin Frau Freerksen: V1, JCAC,JVDH, Landesjugendsieger Thüringen

vorzüglicher Kopf und Ausdruck,dunkle Augen,korrekte Ohren,muskulöser,sehr schön aufgesetzter Hals, schräge Schultern,gerader ,schon fester Rücken, sehr gut angesetzte Rute, korrekt gewinkelte Hinterhand, kräftige Aufrippung,schöne Substanz,vorzügliches Haar, freies korrektes Gangwerk